Wirtschaftsingenieurwesen
-
ISBN: 978-3-662-59383-7 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 989 Seiten, mit 236 Abbildungen, Hardcover,... Auflage: 8. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-662-55998-7 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 490 Seiten, mit 317 Abbildungen, Hardcover Auflage: 2. Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
Projektmanagement
Leitfaden für die Planung, Überwachung und Steuerung von Projekten
119,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-89578-472-9 Verlag: Publicis MCD Umfang / Format: 893 Seiten, mit 380 Abbildungen und... Auflage: 10. überarbeitete und erweiterte Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
ISBN: 978-3-446-45225-1 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 350 Seiten, Hardcover, inkl. eBook-Ausgabe... Auflage: 3. vollständig überarbeitete Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
Praxishandbuch B2B-Marketing
Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 11 Fallstudien
84,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-31650-1 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 876 Seiten, mit 261 Abbildungen, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Ohne Anwalt zum Patent
Anleitung zur Erstellung wertvoller Patente und Gebrauchsmuster
74,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-662-63822-4 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 251 Seiten, mit 109 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Erfinderhandbuch
Innovations- und Patentmanagement für Erfinder, Ingenieure und mittelständische Unternehmen
69,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-662-62908-6 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 263 Seiten, mit 59 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-662-64158-3 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 204 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2022 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-662-61871-4 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 396 Seiten, mit 111 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 9. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Management von Groß- und Megaprojekten im Bauwesen
Grundlagen für eine komplexitätsgerechte Umsetzung von Infrastrukturvorhaben
59,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-30982-4 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 190 Seiten, mit 66 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Betriebswirtschaft für Führungskräfte
Eine Einführung in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
59,95 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-7910-3760-8 Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag Umfang / Format: 911 Seiten, Hardcover Auflage: 5. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Projektmanagement für die Praxis
Ein Leitfaden und Werkzeugkasten für erfolgreiche Projekte
54,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-662-62169-1 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 218 Seiten, mit 98 farbigen Abbildungen,... Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Geomarketing in der Praxis
Grundlagen - Einsatzmöglichkeiten - Nutzen
52,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-87907-686-4 Verlag: Wichmann Verlag Umfang / Format: 204 Seiten, Kartoniert Auflage: 2. neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-446-46191-8 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 240 Seiten, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Geschäftsmodell-Innovation im Zeitalter der vierten industriellen Revolution
Strategisches Management im Maschinenbau
49,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-21170-7 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 80 Seiten, mit 38 Abbildungen und 31... Auflage: 1. Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
Agile Produktentwicklung
Schneller zur Innovation - Erfolgreicher am Markt
49,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-446-45813-0 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 365 Seiten, mit durchgehend zweifarbigen... Auflage: 2. überarbeitete Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
ISBN: 978-3-662-59682-1 Verlag: Springer Verlag Heidelberg Umfang / Format: 532 Seiten, mit 15 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 2. überarbeitete Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
44,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandReihe: Meffert Marketing Edition ISBN: 978-3-658-21195-0 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 979 Seiten, 296 farbige Abbildungen,... Auflage: 13. überarbeitete und aktualisiert Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
ISBN: 978-3-446-45343-2 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 300 Seiten, Hardcover Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
Technische Leitung, Veranstaltungsleitung
Technische Fachplanung, Verantwortung und Anforderungen
42,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-410-29802-1 Verlag: Beuth Verlag Umfang / Format: 312 Seiten, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-446-44795-0 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 200 Seiten, Hardcover, inkl. eBook Auflage: 1. Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
Projektmanagement mit Excel
Projekte planen, überwachen und steuern. Für Microsoft 365
39,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-446-46390-5 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 350 Seiten, Hardcover, inkl. E-Book Auflage: 3. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Reihe: Kamprath-Reihe ISBN: 978-3-8343-3430-5 Verlag: Vogel Verlag Umfang / Format: 232 Seiten, Kartoniert Auflage: 4. Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
Rückrufmanagement
Ein Leitfaden für die professionelle Abwicklung von Krisenfällen
34,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-410-30448-7 Verlag: Beuth Verlag Umfang / Format: 131 Seiten, Kartoniert Auflage: 4. vollständig überarbeitete Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
BWL für Ingenieurstudium und -praxis
Was man über Betriebswirtschaft wissen sollte
32,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-20466-2 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 438 Seiten, mit 133 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
ISBN: 978-3-446-46661-6 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 324 Seiten, Kartoniert Auflage: 8. aktualisierte Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Management für Ingenieure
Technisches Management für Ingenieure in Produktion und Logistik
17,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-8348-0572-0 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 264 Seiten, mit 86 Abbildungen und 73... Auflage: 1. Auflage 2010 Erschienen: 2010