Wirtschaftsingenieurwesen
-
ISBN: 978-3-410-29172-5 Verlag: Beuth Verlag Umfang / Format: 159 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Pandemie-Leitfaden für Unternehmen
Mit Operationsplan, Maßnahmenkatalog und Checklisten
24,95 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-503-19489-6 Verlag: Erich-Schmidt-Verlag Umfang / Format: 100 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2020 Erschienen: 2020 -
ISBN: 978-3-658-31842-0 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 240 Seiten, mit 242 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 2. vollständig überarbeitete Aufl. 2020 Erschienen: 2020 -
ISBN: 978-3-446-46661-6 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 324 Seiten, Kartoniert Auflage: 8. aktualisierte Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Wirtschaftlichkeitsrechnung für Ingenieure
Grundlagen für die Entwicklung technischer Produkte
32,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-22406-6 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 619 Seiten, 227 schwarz-weiße Abbildungen,... Auflage: 3. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Rückrufmanagement
Ein Leitfaden für die professionelle Abwicklung von Krisenfällen
34,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-410-30448-7 Verlag: Beuth Verlag Umfang / Format: 131 Seiten, Kartoniert Auflage: 4. vollständig überarbeitete Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Technische Berichte
Verständlich gliedern, gut gestalten, überzeugend vortragen
37,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-23483-6 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 262 Seiten, mit 58 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 8. überarbeitete Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Projektmanagement mit Excel
Projekte planen, überwachen und steuern. Für Microsoft 365
39,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-446-46390-5 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 350 Seiten, Hardcover, inkl. E-Book Auflage: 3. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Technische Leitung, Veranstaltungsleitung
Technische Fachplanung, Verantwortung und Anforderungen
42,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-410-29802-1 Verlag: Beuth Verlag Umfang / Format: 312 Seiten, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-662-59682-1 Verlag: Springer Verlag Heidelberg Umfang / Format: 532 Seiten, mit 15 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 2. überarbeitete Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-410-29310-1 Verlag: Beuth Verlag Umfang / Format: 116 Seiten, Kartoniert Auflage: 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Nachhaltiges Lieferkettenmanagement
Von der Strategie zur Umsetzung
49,95 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-11-064843-0 Verlag: Oldenbourg Verlag Umfang / Format: 194 Seiten, mit 33 Abbildungen, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2020 Erschienen: 2020 -
ISBN: 978-3-446-46189-5 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 277 Seiten, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2020 Erschienen: 2020 -
ISBN: 978-3-446-46191-8 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 240 Seiten, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Geomarketing in der Praxis
Grundlagen - Einsatzmöglichkeiten - Nutzen
52,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-87907-686-4 Verlag: Wichmann Verlag Umfang / Format: 204 Seiten, Kartoniert Auflage: 2. neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Projektmanagement für die Praxis
Ein Leitfaden und Werkzeugkasten für erfolgreiche Projekte
54,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-662-62169-1 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 218 Seiten, mit 98 farbigen Abbildungen,... Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-658-23905-3 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 566 Seiten, mit 205 Abbildungen, Hardcover,... Auflage: 2. Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Controlling von Projekten
Mit konkreten Beispielen aus der Unternehmenspraxis - Alle controllingrelevanten Aspekte der Projektplanung, Projektsteuerung und Projektkontrolle
54,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-28031-4 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 219 Seiten, mit 186 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2020 Erschienen: 2020 -
Innovationen für die Märkte von morgen
Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen
59,00 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-446-42824-9 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 532 Seiten, durchgängig farbig, Hardcover,... Auflage: 1. Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Betriebswirtschaft für Führungskräfte
Eine Einführung in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
59,95 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-7910-3760-8 Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag Umfang / Format: 911 Seiten, Hardcover Auflage: 5. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Management von Groß- und Megaprojekten im Bauwesen
Grundlagen für eine komplexitätsgerechte Umsetzung von Infrastrukturvorhaben
59,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-30982-4 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 190 Seiten, mit 66 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-662-61871-4 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 396 Seiten, mit 111 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 9. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Erfinderhandbuch
Innovations- und Patentmanagement für Erfinder, Ingenieure und mittelständische Unternehmen
69,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-662-62908-6 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 263 Seiten, mit 59 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
ISBN: 978-3-662-64158-3 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 204 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2022 Erschienen: 2021 -
Ohne Anwalt zum Patent
Anleitung zur Erstellung wertvoller Patente und Gebrauchsmuster
74,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-662-63822-4 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 251 Seiten, mit 109 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Praxiswissen China
Verhandlungsstrategie - Normen - Vertragsgestaltung Mit Mustervorlagen und Arbeitshilfen
79,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-446-46479-7 Verlag: Hanser Verlag Umfang / Format: 322 Seiten, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2020 Erschienen: 2020 -
ISBN: 978-3-662-62324-4 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 397 Seiten, mit 212 Abbildungen, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2020 -
Praxishandbuch B2B-Marketing
Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 11 Fallstudien
84,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-31650-1 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 876 Seiten, mit 261 Abbildungen, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021 -
Nitsche-Planungs-Atlas
Planung und Berechnung verfahrenstechnischer Anlagen
119,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-662-58954-0 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 602 Seiten, mit 32 Abbildungen, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2020 Erschienen: 2020 -
ISBN: 978-3-662-59383-7 Verlag: Springer-Vieweg Verlag Umfang / Format: 989 Seiten, mit 236 Abbildungen, Hardcover,... Auflage: 8. Auflage 2021 Erschienen: 2021