Beschreibung
Jedes Unternehmen braucht eine klare Beschreibung seiner Produkte. Dieses Buch hilft Studenten und Praktikern im Beruf: So entstehen heute Texte für die Technik. Verständlich, am Leser orientiert und für ein Ziel formuliert.
Seit der ersten Auflage wurden entscheidende Normen und Richtlinien verändert. Die zweite Auflage berücksichtigt diese Veränderungen des Marktes.
Aus dem Inhalt
- Wie Texte entstehen
- Typische Informationslücken
- Texte, die Lesern nutzen
- Funktionne von Texten
- Wörter richtig verwenden
- Wortgruppen und Sätze
- Texte und Dokumente
- Feinschliff
- Texte für internationale Märkte
- Die Navigation unterstützen
Artikelnummern
Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:
ISBN-13: |
978-3-662-47409-9 978-3662474099 |
---|---|
EAN-13: | 9783662474099 |