Organisation - Springer-Gabler Verlag
-
Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
44,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandReihe: Meffert Marketing Edition ISBN: 978-3-658-21195-0 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 979 Seiten, 296 farbige Abbildungen,... Auflage: 13. überarbeitete und aktualisiert Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
ISBN: 978-3-658-17557-3 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 125 Seiten, Kartoniert Auflage: 3. Auflage 2017 Erschienen: 2017 -
Industrie 4.0
Wie cyber-physische Systeme die Arbeitswelt verändern
79,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-15556-8 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 271 Seiten, mit 52 Abbildungen, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2017 Erschienen: 2017