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Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung

Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele

von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg

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Dieses Buch erscheint neu, ca. September 2018, Preis ca. 44,99 €. Gern merken wir Ihre Bestellung vor und liefern sofort nach Erscheinen.


ISBN-13: 978-3-658-21195-0
Schriftenreihe: Meffert Marketing Edition
Erscheinungsjahr: 2018
Verlag: Springer-Gabler Verlag
Ausgabe: 13. überarbeitete und aktualisiert Auflage 2018
Umfang / Format: ca. 981 Seiten, 296 farbige Abbildungen, Hardcover
Medium: Buch

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Beschreibung

Marketingmanagement aus entscheidungsorientierter Sicht

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data).

Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und zur digitalen Kommunikation ergänzt, während die Themenfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Beschwerde- und Key Account-Management sowie Corporate Social Responsibility (CSR) erstmals Einzug in den Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht.

Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling

Aus dem Inhalt

  • Konzeptionelle Grundlagen des Marketing
  • Käuferverhaltens- und Marketingforschung
  • Marketingziele
  • Marketingstrategien
  • Marketing-Mix
  • Marketingorganisation und -implementierung
  • Marketing-Controlling

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Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-658-21195-0
978-3658211950
EAN-13: 9783658211950