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Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung

Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele

von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg


ISBN-13: 978-3-658-02343-0
Schriftenreihe: Meffert Marketing Edition
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: Springer-Gabler Verlag
Ausgabe: 12. überarbeitete und aktualisiert Auflage 2015
Umfang / Format: 886 Seiten, Hardcover
Medium: Buch

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Beschreibung

Marketingmanagement aus entscheidungsorientierter Sicht

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht.

In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.


ISBN-13: 978-3-658-02343-0
Schriftenreihe: Meffert Marketing Edition
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: Springer-Gabler Verlag
Ausgabe: 12. überarbeitete und aktualisiert Auflage 2015
Umfang / Format: 886 Seiten, Hardcover
Medium: Buch

Aus dem Inhalt

  • Konzeptionelle Grundlagen des Marketing
  • Käuferverhaltens- und Marketingforschung
  • Marketingziele
  • Marketingstrategien
  • Marketing-Mix
  • Marketingorganisation und -implementierung
  • Marketing-Controlling

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Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-658-02343-0
978-3658023430
EAN-13: 9783658023430