Innovationen für die Märkte von morgen

Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen

von Jürgen  Gausemeier, Roman   Dumitrescu, Julian  Echterfeld u.a.

Vorbestellung

Dieses Buch erscheint neu im November 2018, Preis ca. 54 €. Gern merken wir Ihre Bestellung vor und liefern sofort bei Erscheinen.


ISBN-13: 978-3-446-42824-9
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2018
Verlag: Hanser Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2018
Umfang / Format: 430 Seiten, durchgängig farbig, Hardcover, inkl. E-Book
Medium: Buch

Vorbestellung möglich

54,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Gegenstand des Buches ist eine Methodik der strategischen Planung von neuen Produkten. Im Vordergrund stehen Erzeugnisse des modernen Maschinenbaus und verwandter Branchen wie der Automobilindustrie und der Medizintechnik. Die strategische Produktplanung ist der erste und erfolgsentscheidende Schritt der Produktentstehung, die als 3-Zyklen-Modell vorgestellt wird.

Im Buch geht es vor allem um den ersten Zyklus und die damit verbundene Produkt- und Produktionssystemkonzipierung.

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-446-42824-9
978-3446428249
EAN-13: 9783446428249