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Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

von Herrmann J. Schmelzer, Wolfgang Sesselmann

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ISBN-13: 978-3-446-43460-8
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: Hanser Verlag
Ausgabe: 8. überarbeitete und erweiterte Auflage
Umfang / Format: 740 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Hardcover
Medium: Buch

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Beschreibung

Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie effizient zu organisieren, zielorientiert zu steuern und laufend zu verbessern. Doch die Einführung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Standardwerk zeigt, wie dabei vorzugehen ist.


ISBN-13: 978-3-446-43460-8
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: Hanser Verlag
Ausgabe: 8. überarbeitete und erweiterte Auflage
Umfang / Format: 740 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Hardcover
Medium: Buch

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Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-446-43460-8
978-3446434608
EAN-13: 9783446434608