Organisation - Springer-Gabler Verlag
-
Wirtschaftlichkeitsrechnung für Ingenieure
Grundlagen für die Entwicklung technischer Produkte
29,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-22406-6 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 619 Seiten, 227 schwarz-weiße Abbildungen,... Auflage: 3. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Die DIN EN ISO 50001:2018 verstehen
Die Norm sicher interpretieren und sinnvoll umsetzen
37,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-26265-5 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 172 Seiten, mit 27 Abbildungen, Kartoniert,... Auflage: 1. Auflage 2019 Erschienen: 2019 -
Die DIN EN ISO 9001 verstehen
Die Norm sicher interpretieren und sinnvoll umsetzen
37,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-14494-4 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 165 Seiten, mit 15 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 2. überarbeitete Auflage 2016 Erschienen: 2016 -
Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
44,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandReihe: Meffert Marketing Edition ISBN: 978-3-658-21195-0 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 979 Seiten, 296 farbige Abbildungen,... Auflage: 13. überarbeitete und aktualisiert Auflage 2018 Erschienen: 2018 -
ISBN: 978-3-658-17557-3 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 125 Seiten, Kartoniert Auflage: 3. Auflage 2017 Erschienen: 2017 -
Projektmanagement in der Automobilindustrie
Effizientes Management von Fahrzeugprojekten entlang der Wertschöpfungskette
49,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-41018-6 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 298 Seiten, mit 90 Abbildungen, Kartoniert Auflage: 6. vollständig überarbeitete Auflage 2023 Erschienen: 2023 -
Industrie 4.0
Wie cyber-physische Systeme die Arbeitswelt verändern
74,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-15556-8 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 271 Seiten, mit 52 Abbildungen, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2017 Erschienen: 2017 -
Praxishandbuch B2B-Marketing
Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 11 Fallstudien
84,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-658-31650-1 Verlag: Springer-Gabler Verlag Umfang / Format: 876 Seiten, mit 261 Abbildungen, Hardcover Auflage: 1. Auflage 2021 Erschienen: 2021