Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

von Bernd Stauss, Wolfgang Seidel

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ISBN-13: 978-3-446-43966-5
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: Hanser Verlag
Ausgabe: 5. überarbeitete Auflage 2015
Umfang / Format: 650 mit zahlreichen zweifarbigen Illustrationen und graphischen Darstellungen, Hardcover
Medium: Buch

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Beschreibung

undenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz.

Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.


ISBN-13: 978-3-446-43966-5
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: Hanser Verlag
Ausgabe: 5. überarbeitete Auflage 2015
Umfang / Format: 650 mit zahlreichen zweifarbigen Illustrationen und graphischen Darstellungen, Hardcover
Medium: Buch

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-446-43966-5
978-3446439665
EAN-13: 9783446439665